Nice Reads, Bad Beats
Sonntag, 27. Juni 2010
[x] 5,25er
Sonntag, 27. Juni 2010, 20:05
Der Sprung scheint geschafft! Hab heute mal die ersten probiert und gleich mal einen guten Run aufgeschnappt. Es war allerdings auch nur eine 10-Match-Session. Vielleicht zock ich heut Abend noch ein paar, mal schaun.
So, hier mal die Brag-Grafik:



Ich hab in den letzten Wochen vermehrt an meinem Leak des (leichten) Tilts gearbeitet, indem ich mir einfach mal Gedanken darüber gemacht habe. Und ich darf mir eingestehen: es läuft vom Kopf her schon wesentlich anders als früher. Bad beats oder Carddeadness machen mir schon kaum mehr was aus. Ich muss einfach Bot-like bleiben, komme am River was wolle! Und die rechte Faust, mit der regelmäßig die Tischplatte hart bearbeitet wurde, muss nun auch keine Schmerzen mehr leiden.

Im Juli ist erst mal Ranklotzen angesagt.
Seit Neustem sind Titanpoints und Cash-Boni wieder ein Thema (endlich mal wieder!). Der VIP-Silber-Status, welcher lange Zeit unerreichbar war, rückt wieder in greifbare Nähe, oh yeah! Werd mir dann wohl erst mal den 45$-Bonus holen.

Das mit dem 2. Tisch hab ich nun doch erst mal gelassen. Gründe:
* Die Sessionlänge wird kürzer (bei 2), weils einfach ultra auf die Konzentration geht. Man foldet ja nicht und wartet dann, bis die anderen die Hand zu Ende gespielt haben, sondern ist ja die ganze Zeit in action.
* Die Pausen zwischen den Matches (ca. 1 min bis jemand joined) lassen sich gut nutzen, z.B. HH noch mal durchblättern, Notes schreiben, Zigarette drehen, Glas Wasser holen, nochmal über evtl. schlechte Entscheidungen während dem Spiel nachdenken, ...
* der gute alte ROI. Ich hab eigentlich keine Lust, den zu drücken. Wobei das wohl passieren würde. Kanns also mit ner höheren hourly vielleicht nicht ganz kompensieren.
* der Spielspaß leidet doch etwas; mit einem Tisch isses einfach schön relaxed.

Aber irgendwann nehm ich wohl einen 2. dazu.
So far

GoozM4n

BR: 155$

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge